Malen mit Wolle    

Ihr ntertitel

        

Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und den Austausch mit anderen Stricker/innen

        


 

        

20 Einträge auf 2 Seiten

 Heinze

20.04.2013
11:26
Schöne Homepage

 Christoph

15.04.2013
09:12
Tolle Homepage

Karin Dötsch

06.04.2013
17:52
Hallo Steffi, wirklich schöne Arbeiten. Die Faren gefallen mir sehr gut! Respekt, das machst du wirklich toll! Viel Spaß weiterhin und noch mehr schöne Ideen!
Gruß Karin

 Müller

22.03.2013
16:40
Prächtige Bilder!

Sybille Meisenberger

04.09.2012
20:11
Hallo Steffi, ich finde Deine Homepage sehr gelungen! Ein echter Farbenrausch :-)! Wunderbare Muster! Freu mich schon auf Neues. Habe selbst nie mit vielen unterschiedlichen Farben gestrickt und will es nun versuchen. Liebe Grüße! Sybille

Andrea Pohl

03.09.2012
19:54
Liebe Steffi!Künstlerische Entwürfe,wunderbare Farbkombinationen.Wir sind begeistert,....und wir bedeutet:auch Günther,der noch nie eine Stricknadel in der Hand hatte.Haben die Homepage schon gespeichert.Viel Erfolg+Gruss von Andrea+Günther

Petra Mailänder

03.09.2012
10:02
Hi Steffi,
wunderschön und sehr inspiriernd. Deine Farbeverläufe sind traumhaft. Freu mich auf mehr
Grüße Petra

Birgit  Hoffmann

01.09.2012
20:53
Hallo Steffi! Also ich hab nun gar nichts mit Stricken oder ähnlichem am Hut, aber die Sachen sehen wirklich schön aus und die Farben sind klasse! Grüßle Birgit

Ina Sonnenschein

01.09.2012
19:40
Hey mrs. S,
Ohhh toll hast das gemacht!!!gefällt mir richtig richtig guuuuut!!
Ich freue mich auf neue Sachen zum bewundern!!!
Viel Spaß weiterhin!!!
Gruß

Peter Donalies

01.09.2012
18:50
Hallo Steffi,
hab noch nie zuerst in ein Gästebuch geschrieben. Also ich finde deine Stricksachen sehr schön und vor allem die Farben sind immer ganz toll aufeinander abgestimmt. Und das Tuch von Jadne sieht in echt noch viel besser aus als auf dem Foto.
Weiter so.
Baci Peter

ZurückSeite 2 von 2